Wir bieten kostenlos Raum für Veranstaltungen unterschiedlichster Art.
Kontakt:

Tel: ++43/1/489-25-55-13

Okt
13
 

Liebe Gäste,

wir freuen uns mit euch das alljährliche Pappel Herbstfest zu feiern. Kulinarisch bieten wir eine vegetarische Flade mit Hummus, Rotkraut, Paradeiser und Feta und natürlich unsere neu entworfene Herbstflade mit Kräuterfrischkäse, Salami und Radieschen an. Zum Aufwärmen gibt es auch einen Orangenpunsch und Ingwertee.

Kommt vorbei und verabschiedet mit uns die Schanigartensaison.

Wir begrüßen sehr herzlich Raffael Pankraz, der uns musikalisch durch den Abend geleitet.

Infos zu unserem Musiker Raffael Pankraz:

Das feine Gewebe menschlicher Interaktionen und Relationen ist ein Labyrinth, in der Singer/Songwriter Raffael Pankraz sich gerne verläuft. Auf bildreiche Art und Weise singt er über Irrwege und Ariadnefäden, die uns tagein, tagaus begegnen. Die scheinbare Sackgasse als Möglichkeit - den Ausweg vor Augen als Neuanfang.

Ebenso variabel zeigen sich auch seine Klänge. Verspielt und doch subtil, verstörend dissonant und im nächsten Moment berührend.

Wer gerne hört als auch zuhört, kommt hier genau richtig.
https://soundcloud.com/raffael-pankraz
https://de-de.facebook.com/Raffael-Pankraz-142809629099576/

 

Liebe Leute,

wir bedanken uns herzlich für euer Kommen und mit uns das 15-jährige Bestehen feiern. Es war ein tolles und erfolgreiches Fest.

Ein besonderer Dank gilt den Bands und Helfern, die uns musikalisch so toll durch das Fest geleitet haben. Unser toller Neuzugang Richard & the Gowns starteten bei schmelzenden Temperaturen musikalisch das Fest. Fantasma Cortés durften wir freudigerweise schon einmal beim Straßenfest begrüßen. Unsere treuen Freunde und Nachbarn Beards & Beers zogen lässig nach und haben neben der Musik auch die Technik gestellt. Den schwungvollen Abschluss machten Funkalore, welche schon des Öfteren ihre tollen Klänge kundgemacht haben.
Vielen lieben Dank! Ihr macht die zahlreichen Feste im Pappel zu einem musikalischen Highlight.

ERSTES PAPPEL STRASSENFEST 07.06.2013

"Schen woas"!

Wir möchten uns bei allen für Euer zahlreiches Kommen bedanken!
Schön, dass Ihr unser Erstes Pappel Straßenfest mit uns geteilt habt.

Wir denken, mit einigen Fotos, sehr gerne an diesen Tag zurück...

Euer Pappel-Team

EINWEIHUNGSFEIER PAPPEL 22.03.2013

STRASSENFEST vom 15.6.2012 10.jähriges Jubiläum